|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Dringend.!! Typ von Motor
Hallo ihr Skipper ich habe folgendes Anliegen.Ich werde 2 Dateien anhängen und ihr könnt sie Euch mal ansehen.Wen einer von Euch diesen
Typ von Motor kennt,dann meldet Euch bitte. Danke im Vorraus. Walter aus der Bretagne.!! |
|
||||
|
||||
Wenn Bukh, dann aus der Steinzeit. Die moderneren Bukh (ab 1975 kenne ich die) sehen anders aus.
|
||||
|
||||
Bukh?
Hallo
ein Bukh aus der Steinzeit (vor `75) ist das auch nicht (auch wenn das Motörchen vielleicht so alt ist). Ich hab im Sommer im Motorenmuseum in Roedvig uralte Bukh`s gesehen, so einen Ventildeckel hatten die alle nicht. Gibt`s nicht mehr Hinweise an der Maschine? Volker
|
|
||||
|
||||
Haben die Farymann BW5 und Vorgänger nicht einen geschraubten Deckel?
Heute Abend habe ich mehr Zeit und helfe suchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erst einmal Danke an alle die sich gemeldet haben.Ich würde Euch ja gerne mit mehr Informationen dienen,aber zur Zeit habe keine.Na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf und vieleicht meldet sich noch jemand.!! Wie heist so schönie Hoffnung stirbt zu letzt.!!
|
|
|||
|
|||
könnte auch ein Renault sein, Freunde haben einen, den hab ich allerdings nur in einer anderen Perspektive bislang gesehen ... aber irgentwie erinnert der mich daran
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind auch so ähnlich...
|
||||
|
||||
Was richtig passendes habe ich noch nicht gefunden.
Wir haben laut Bild: Diesel, Einzylinder, Wassergekühlt, vermutlich umgestrickter Stationärmotor, zwischen 70 und 80er Momentan kämpfe ich mich unter: http://boatdiesel.com/BDR/Engines/En...SC=1280:800:32 durch
|