|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Technische Daten
benötige dringend die wichigsten Daten für den 5.0 Liter Volvo Penta mit 230 Ps AQ 231 A ....
Wieviel ÖL gehört in den Motor ... evtl. welche Kerzen etc. etc.
|
|
Re: Technische Daten
Zitat:
mach Dir das Leben nicht zu einfach. Öl.... ich schätze mal 5 Liter... Steht doch drauf. (muß nicht stimmen) Kerzen?! Mercruiser steckt in diese Motoren BR6FS. Was Volvo macht?! Keine Ahnung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..oh mann... ja klar... 5.0 L volvo penta.... .... ok. ok..... das war ein -.......
mensch irgendjemand muss doch da was haben und mir eine kopie machen könnne.... auch für das boote brauch ich erst mal unterlagen..damit ich die ganze elektrik mal checken und beschriften kann... und auch seh was geht und was nicht.... mmmh da fällt mir noch was ein... aber das ist ein neuer thread...
|
||||
|
||||
Re: Technische Daten
Zitat:
über Zündkerzen mach dich erst mal genau kundig siehe auch hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ghlight=#55602 Ohne Grund kommt so eine Aussage nicht Gruß UWE
|
||||
|
||||
Motoröl incl Filter 5,4 Liter (5 Liter ohne) ,Kerzen Champion RV15YC4 oder AC MR43T
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
..danke andy.. hab dir ein pn geschickt...
|