|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Userzahl ist Egal brauch nix extra blechen
Da ich mit einer der ersten war bei T-DSL ist auf meinem Webspace keine Traffic bergrenzung. Also was soll passieren, Ihr löscht mich und wir stellen es wieder rein. Ist sogar nichteinaml gesetzlich verboten.
|
|
||||
|
||||
Wir kennen auch ein paar Sachen, die gesetzlich nicht verboten sind...
lass es! |
|
||||
|
||||
Smutje
Mann bist Du ein Schwachkopf.
Geh' raus in den Sandkasten und wirf' mit Förmchen... Schönen Tach' noch! David. |
|
|||
|
|||
Ja das mag sein aber damit habt ihr arbeit ausserdem was regt Ihr euch so auf stelle kostenlose lernsoftware bei euch zu verfügung ist das so schlimm?
100 Mb kostenlosen Webspace sind auch dabei Bootsübungssoftware u.s.w. und da kann ein treat doch wenig stören oder? Zumall ween Ihr mich hier zu doll ärgert mache ich werbe verträge mit meinen ganzen Emul Kollegen was meint Ihr wie dann euer Forum aussieht? |
|
||||
|
||||
Lass es!
Du hast ja gar keine Ahnung... |
|
|||
|
|||
Dumm, primitiv und nieveaulos - mehr fällt einem dazu nicht ein.
Auf so was haben wir hier im Forum garantiert NICHT gewartet. Merkst Du nicht, daß Du allen hier nur auf den "Senkel" gehst? kiki-linz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann noch ein paar Sachen die sind gesetzlich verboten und tun weh.
|
|||
|
|||
unser Niveau geht baden...muss auch mal sein.
Willy |
|
||||
|
||||
Auf das Niveau lassen wir uns doch nicht ein, oder??
Piss off.
|
|||
|
|||
Re: Userzahl ist Egal brauch nix extra blechen
Zitat:
|
|||
|
|||
...so a gschmarri! Des checkt doch eh niemand, warum
der scho wieder meint, sich hier so aufspielen zu müssen! Und des is wirklich unterstes Niveau auf dem der sich bewegt! Deutschkurs würde sich dann wohl doch eher anbieten... rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist ein gschmarri ? Für einen Nichtbayern - bitte übersetzen - danke.
|
|||
|
|||
@ Manfred!!
Bedeutet etwa - DUMMES GESCHWÄTZ Gruß Gerhard PS Kleiner Fränkisch Kurs auf meiner Homepage. www.supetarska.de |
|
||||
|
||||
Das paßt wie die Faust aufs Auge, Bianca.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem rutscht er automatisch in die Versenke Gruß UWE
|
||||
|
||||
Remember,
don´t feed the Troll. Bitte keine solchen Beiträge mehr beantworten P.S. Dies war meine letzter Beitrag auf Posts von ****** MfG K-H
|