|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Allpa in Nijmegen
In Nijmegen (NL) gibt es ein großen Bootszubehörausstatter.
Ist es nur ein Großhandel oder kann man dort auch als Privatmann ,Teile beziehen? Haben die vielleicht auch einen Shop? |
|
||||
|
||||
Allpa beliefert nur Fachhändler, keine Privatleute.
Die Teile kannst du über entsprechende Händler beziehen, die Allpa Produkte anbieten
|
||||
|
||||
allpa ist in manchen Dingen unschlagbar günstig.
Es ist nur etwas schwer an den Katalog und Preisliste ranzukommen. Ich schleppe genau diesen deshalb immer von der Boot-Messe nach Hause. Hier im Forum ist mir nur Jörg als Händler von allpa-Sachen bekannt.
|
||||
|
||||
Kataloge und Preislisten sind kein Problem!!!!!
Gruß Bernd
|
Hier die 2008 Preisliste mit Rabattcodes für Händler.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aber in manchen Dingen auch unschlagbarer Mist. Hatte die Klappsessel von Allpa in meine lütte Fletcher eingebaut. Einmal mit meinem Mastkadaver angelehnt: Bruch!, Liegesitz.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
.... da gibst mit Sicherheit irgendeine CE-Norm, die was zu Kräften und Gewichten und so sagt ...
|
Themen-Optionen | |
|
|