|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie dichtet man am spiegel ab?
moin,wie dichtet man so eine stelle vernünftig ab?sieht auf dem bild allerdings schlimmer aus als es ist gruß mossi.
|
|
||||
|
||||
Hallo Mossi
Hilf mir mal auf die sprünge sehs grad nicht wos undicht ist. Zum ab- bzw. eindichten kann ich dir nur Sikkaflex oder Pantera empfehlen Grüße Daniel
|
||||
|
||||
ok,hmmm...der übergang von dem va u-profil zum gfk deck,die schwarze dicke fuge.
|
|
||||
|
||||
hoffe dass das foto mehr hilft.
|
|
||||
|
||||
Wasn unterm VA
Also wenns nur dicht werden soll, dann Pantera ( muß aber trocken unter sein ) Wenns auch halten soll dann VA runter, mit Epi einen Übergang bauen und zum Schluß mit Pantera dichten
|
||||
|
||||
Versuchs mit Sikka oder Pantera.....
wobei ich eher auf Pantera zurückgreifen würde Aber das ist hier im BF eine Glaubensfrage Grüße Daniel
|
||||
|
||||
das hatte ich auch erst drin,aber bei den 135´ps an der schüssel arbeitet diese fuge immer,und dann haut mir da wasser durch.oder muss ich da einfach nur ganz dick draufhauen?sieht ja alle dann nich schön aus.
|
|
||||
|
||||
sika hab ich noch,hält top!!!besonders auf der haut!!!!
|
|
||||
|
||||
Normal ist das Sikaflex so elastisch, daß es nicht reißt, ein bißchen sollte da schon drauf
|
||||
|
||||
überlege gerade ob man die fuge nicht mit gfk "verkleinern" kann und dann mit sikka abdichten?brauch das blech dann auch nich runter nehmen,kann da wohl von innen dran und ein kleinen streifen drunterharzen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn da Wasser durch kommt is das nicht gut Ist der Spiegel noch stabil
|
||||
|
||||
ich hab schon verdammt hart geschwitzt als ich gemerkt habe das es undicht ist!!!!!boot is diese saison lediglich 3 mal auf dem wasser gewesen...und ich hatte vor 2 wochen noch den motor abgehabt und die löcher waren trocken.abklopfen hört sich auch gut an holz is von innen trocken!soweit ich daran komme und sehen kann.nix morsch oder so.
|
|
||||
|
||||
ich hab da gerade nochmal ein bißchen dran rumgepfuscht..... wenn das sika morgen oder übermorgen trocken ist schneide ich das gerade ab-also die ränder und so...dass das dann einigermaßen vernünftig aussieht,und natürlich den rest noch eben abspritzen....
|
Themen-Optionen | |
|
|