![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für meine 2455 Cierra suche ich im Rahmen der Winterrestauration neue Seitenfenster und das Bugfenster.
Hat jemand eine Idee wo ich diese beziehen kann ? Ich würde mich über UNterstützung oder einen Tip sehr freuen P.S.: Bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Einige tolle Antworten konnte ich schon verwenden. Ich fahre eine Bayliner 2455, volvo 740B mit 330 PS. Vielleicht hat jemand ja auch eine Idee wo ich einen neuen Steuersitz herbekommen kann ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Herzlich willkommen hier im
![]() Ich habe auch eine 2455 aus 89. Die Luke bekommst Du noch bei Sportwelt Hermanns GmbH Karl Heinz Von Contzen Jakobshoehe 68 Moenchengladbach , DE D 41066 Phone: (49) 216160616 Fax: (49) 2161604441 Hatte selber erst nach gefragt. Allerdings kostet die Luke gute 230.-€ ![]() Die Seitenscheiben habe ich aus Makrolon selbst gemacht.
|
|||
|
|||
![]()
Super, danke.
Könnte das gleiche auch für den Fahrstuhl und die Seitenscheiben gelten ? Ach, ich ruf da einfach mal an. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|