|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
problems-solution
Hallo @ALL
Problems-Solution ist eine neue Art des Forums, welches dabei hilft, die alltäglichen Probleme zu lösen. Sie bekommen Tipps, Ratschläge und Lösungsvorschläge, wie man in manchen Situationen besser reagiert. Sei es im Beruf, in der Beziehung, in der Liebe oder in der Schule. Dabei können sie neue nette Leute kennen lernen und Spaß haben. Dies ist natürlich alles kostenlos. Das Forum basiert als Austauschplattform des neuen Webs. http://www.problems-solution.com/ viel Spaß beim stöbern. |
|
|||
|
|||
was soll der MIST hier ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Altobelli, die "_caro_" hat aber wirklich wunderschöne Augen! Hammer! Ich glaube ich muss mich da mal reinlesen... http://www.problems-solution.com/use...erid_21685.jpg .
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (01.10.2008 um 18:40 Uhr) Grund: Link vergessen. |
|
|||||
|
|||||
Klasse Da gibt es das Thema Beim Sex zusehen und wenn man drauf klick kommt das:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau, und ein paar merkwürdige Zufälle tun sich auf. Oder seh ich Gespenster? Damals kam die Empfehlung von tine178. Von Interesse an Booten und Wassersport keine Spur. Letzter Beitrag: 10.11.2007, 14:12 Letzte Aktivität: 30.09.2008 16:52 Und siehe da, schwups eine neue Anmeldung am 30.09.2008 von einer jungen Dame namens Katja (kruzifix). Und der erste Beitrag um 17:00 Uhr. Und wieder nicht wirklich was mit Wassersport am Hut. Aber dafür mit diesem Probleme-Lösungs-Forum. Sorry, für mich stinkt das.
|