|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
z-Antrieb Volvo Penta AQ100 !!Hilfe!!
Hallo,
ich habe ein Boot mit einem AQ100 Z-Antrieb. Jetzt sind mir die 3 Kegelritzel vom Schaltgetriebe rund gelaufen. Leider hat der Händler mir am Telefon nur noch sagen können das es diese nicht mehr gibt. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann. Am besten ohne in ein Fass ohne Boden zu fassen. Hab das Boot erst vor kurzem gekauft. Mfg Marc |
|
||||
|
||||
1. Ebay
2. sonst was gebrauchtes suchen 3. anderer Antrieb, wo es noch E-teile gibt (hier Z280 min. Es gibt diese Teile nicht mehr. Andy
|
|||
|
|||
1.Ebay: steht nix drin
2.Gebraucht: ja dafür habe ich hier rein geschrieben. In der hoffnung das jemand hier noch nen aq100 hat bzw teile 3.anderer Antrieb: Ja ich wollte mir die ganzen kosten und arbeit einen anderen antrieb anzubauen eigendlich sparen |
|
||||
|
||||
gucke öfter mal in die Bucht da ist immer mal einer drin ( gerade letzte Woche sind da zwei für kleines Geld weggegangen )
|
||||
|
||||
Hast du nen 100A oder B (mit Kreuzgelenk)
Was wäre dir ein E Teilträger wert??? Mach mir ein bei Interesse Angebot per PN Andy
|
|||
|
|||
Welche Bucht?
|
|
||||
|
||||
Bucht = ebay
|
|||
|
|||
Es ist ein AQ100B Antrieb.
Bitte jeder der noch Teile für diesen Antrieb hat hier rein schreiben oder als PM an mich. Mfg Mumi81 |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe noch ein Schaltgetriebe liegen. Kannst du mir ein paar Fotos schicken, damit ich noch mal vergleichen kann.
Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hi,
schau mal was gerade bei Ebay läuft: http://cgi.ebay.de/Volvo-Penta-Z-Ant...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) Evtl. ist hier was dabei: http://cgi.ebay.de/Volvo-Penta-Antri...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 100 ist leer, heisst nur das Gehäuse. Das andere ist kein 100 Andy
|
||||
|
||||
Jep, steht ja auch in der Artikelbeschreibung.
|
||||
|
||||
Habe noch einen AQ100 !!
Hallo Mumi81
Ich habe noch einen Z Antrieb AQ100 !!!! Davor steckt noch ein Motor B20 an dem wir gestern nen kleinen probelauf vorgenommen haben (ER sprang sofort an ) Vor und Rück lassen sich gut einlegen http://de.youtube.com/watch?v=0N0ZGxTrE4M (Testlauf) Sollte interesse bestehen bitte melden Gruß Borgi Geändert von borgi (26.10.2008 um 12:10 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|