|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailerkauf
Guten Tag Zusammen,
habe einen Harbeck 1300 kg Trailer im Angebot. Baujahr ist 1990 . (zu alt?) Radlager auf beiden Seiten ,Auflaufdämpfer, Bremsbelege und Lufträder der Sliphilfe sind von 2005. Reifen, Lampen und Lichterleiste von 2008. Würdet Ihr den Trailer für 1000€ kaufen?? Anbei 2 Bilder. Danke Geändert von arendal (26.10.2008 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Norweger würde ich kaufen wenn er für deinen Gewichsbedarf ausreichend ist. Preis ist top da kann man nicht viel falsch machen.
Die Bilder sind leider etwas sehr klein Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Danke,
werde die Bilder grösser machen. Wie schaut es mit dem Baujahr aus ist halt 1990 ?? |
|
||||
|
||||
hallo, habe eine ähnlich vom gleichen Hersteller BJ 1978 , und der ist -nach Aufarbeitung- klasse. Ich finde den Preis ok.
|
|
||||
|
||||
Sofort Kaufen wen die 1300 kg für dich ausreichend sind, schau dir aber die Achse von unten noch genau an, nicht das Dir wie mir einmal ging bei meinem ersten Trailer, die war nämlich durchgerostet!
Hatte aber Glück im Unglück der Vorbesitzer hat mir die neue Alko-Achse vom Kaufpreis zurückerstattet.
|
||||
|
||||
Zitat:
DU hast einen Trailer zu verkaufen ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
ähhem, nö ich glaube der möchte den glaube ich kaufen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
|
||||
|
||||
Jo stimmt, mir wird der Trailer angeboten und ich bin am überlegen, ob ich Ihn kaufe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und willst hier nachhören, ob der Preis gerechtfertigt ist Schon verstanden Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ja genau, denn ich kenne mich bei den Preisen überhaupt nicht aus.
Ist der Trailer zu alt? Sollte ich lieber ein wenig mehr geld zahlen un einen neueren Trailer kaufen etc.
|
|
||||
|
||||
Wenn der Zustand gut ist und die technischen Einrichtungen i.O. sind, ist das Baujahr völlig egal.
Ist ja nicht wie beim Auto, wo es dann um EU2/3/4/5 geht oder man unbedingt die Optik des neuen Modells haben muß...
|
||||
|
||||
Zitat:
Neu in der Ausstattung mit Sliphilfe kostet er das dreifache und die Verschleißteile sind alle neu (Reifen, Radlager...) Und der Rahmen selbst verzinkt - ich finde den Preis top in Ordnung... Habe ohne Sliphilfe und mit alten Reifen das gleiche bezahlt. Greif zu, ehe er weg ist....! Die sind Dinger sind in dem Zustand sogar in der Bucht teurer...!
|
||||
|
||||
Kaufen und gelbe Rollen draufmachen. Ich denke, dann hast Du ein Topp-Teil!!
|
|
||||
|
||||
Jau kann ich nur Bestätigen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Meinung
Werde morgen den Trailer kaufen und in die Schweiz einführen. Gruss vom Norweger
|
Themen-Optionen | |
|
|