|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weitere 5 PS aus Johnson Außenborder holen? Möglich?
Hallo,
ich hab einen älteren Johnson Außenbordmotor mit 20 PS. Ist zwar schon 20 Jahre alt, hat aber nur ganz wenig Betriebsstunden. Daher also noch super in Schuss! Aber ich hätte eine Frage. Ich hab mal gehört, dass es für die Außenbordmotoren Leistungskits gibt. Gerne würde ich den Motor um weitere 5 PS aufmotzen. Wisst ihr was davon? Ich such grad verzweifelt die Fotos vom Motor am PC zu finden. Aber leider finde ich sie nicht. Dann kann ich euch wieder genauere Angaben machen. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! VG |
|
Hier kannst Du richtig schlau machen.
http://epc.brp.com/ Die Angabe der Mailadresse ist nicht von Nöten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ok, jetzt hab ich meinen Motor gefunden.
Aber jetzt weiß ich leider nicht was ich mit der Suche anfangen kann. Hab zumindest gesehen, dass es einen Leistungskit gibt. Der bringt aber leider nur 2,5 PS. Aber wäre auch ausreichend. Dann ruf ich mal bei Johnson an und frag da nach. |
|
||||
|
||||
Hallo stefan.frank,
du kannst auch Cyrus mal anrufen
|
||||
|
||||
Stimmt
|