|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du hast geschrieben, dass dein Boot optimum 4400 RPM macht - wieviel RPM macht es bei Vollgas wenn du mit mehreren Personen fährst?
Ich würde mit einem 21er anfangen, die beschleunigung wird wesentlich besser Aus diesem Grund haben einige 2 Props, einen zum topspeed herausholen und einen zum beladen-fahren oder Wasserski! Deinen Prop behältst du und den anderen nimmst du , wenn du beladen bist. Ecki , dein Posting ist mit dafür verantwortlich , dass es mit der Boots-Branche immer weiter bergab geht Gruss Andi
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab irgendwo 4400 U/min gelesen...
Mario
|
|
||||
|
||||
Du hast richtig gelesen ! 4400 zu zweit, halber tank / 4600 allein, halber Tank. 4100 - 4200 zu viert.
Besten Dank Christian
|
||||
Hatte keine Lust zum googlen und du hast es hier persönlich nicht geschrieben.
Also doch 22er Vierbatt. Ein 20er würde 400 U/min mehr drehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, das einer hier meinen Wertvollen Beitrag geklaut hat
Dirk |
|
||||
|
||||
Schon mal hier gelesen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 Dort als erstes mal unter Allgemeine Regeln lesen, dann findest du eine Erklärung, warum dein "wertvoller Beitrag" nicht mehr da ist! Als nächstes unter Moderation lesen, dann weißt du für das nächste mal bescheid, an wem du dich wenden kannst/darfst, um eine Antwort zu erhalten Gruß UWE
|
|