|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dichtmittel, Curil & Co
Moin,
die neue Oldtimer Praxis hatte ich mir wegen dem Bericht über die MZ Gespanne und der Kawasaki Z 1300 gekauft, interessant, auch für BF ist aber sicher der Dichtmitteltest. Laut diesem kann das gute alte Curil T, (das dichtete 1970 schon meine Kreidler) alles bis auf die Ölwanne!* Hylomar, lange ein Geheimtip der Spezialisten kann auch alles, sogar die Ölwanne, ist aber nicht geeignet für das Vergaser und Kraftstoffsysem.* Alles können soll ein Mittelchen mit Namen Uniplast, hier steht überall "JA" bei den Anwendungsbeispielen. * die beiden kenne und nutze ich seit Urzeiten....Uniplast ist mir neu und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Gruß Willy
|
|
||||
Und wenn du etwas mit US Motoren zu hättest,
dann würde auf Deiner Liste noch RTV Black und eventuell Perfect Seal stehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Und natürlich LOCTITE.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich nehm für fast alles das:
http://www.louis.de/promotion/dirko_...htmasse-36.asp
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und wenn Du gewissenhafter den Sprung vom Mofa zum Big Bike geschafft hättest, würdest Du auch "Dirko" kennen! dir fehlt das "tun" ups Stefan, während die Seite noch aufging, hatte ich schon geantwortet...
|
|
Zitat:
tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da tun !
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Danke, denn sonst ... ich ja nix.
PS, das musst Du mir dann ja auch noch , wie heisst das, konjugieren...?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Atmosit von Teroson
Abdichten von Getriebe, Maschinen, Motorengehäuse, Gehäusedeckel und Flanschen. Neben Curil schwöre ich auf das Zeugs.
|
||||
|
||||
Ich nehm,
Reinzoplast von Victor Renz Dichtungs GmbH. Bekommt man z.B. Trost Autoteile. Ist ebenfalls wie Dirko eine dauerelastische Dichtmasse, hat aber eine wesentlich höhere Temperaturfestigkeit - bis 300° C. Gruß Gunter |
Themen-Optionen | |
|
|