|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MerControl Schaltung noch brauchbar ?
Hallo,
Wer kann mir was zu der abgebildeten Schaltung sagen ? Alt ? Sehr Alt ? Asbach Uralt ? Mein Kumpel hat die geschenkt bekommen, und wir wollen die wieder flott machen und an seinem Böötchen verbauen. Lohnt sich derAufwand, oder besser Müll ? Ist irgendwo im Netz was darüber zu finden ? Haben bis jetzt nichts gefunden. Gruß Doc.
|
|||
|
|||
Hi,
ich denke Asbach trifft hier den Punkt. Ich würde sie in deie Tonne kloppen und mir ne neue Bestellen. Wenn es nicht ne Originale sein muss gibt es gute günstige Alternativen (Allpa,Bootshalle Braunschweig usw.) Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Du wolltest doch sicher sagen : Ab damit in die Bucht..... Die werden doch händeringend gesucht: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59081 Gruß Doc
|
||||
|
||||
Na, sooooooo günstig sind die Dinger nun auch nicht..... Hab mich mal im Netz umgesehen, ich halte auch diese "Nachbauten" für ganz schön teuer. Hab die jetzt mal auseinandergenommen, jetzt ist klar, warum die verschenkt wurde... Hat jemand noch so ein passendes Zündschloss MIT Schlüssel irgendwo rumfliegen, und eventuell die anderen Knöpfe Ist ne schöne Bastelei über den Winter...... Gruß Doc
|
||||
|
||||
Hallo Doc,
wenn du die Teile Orginal in Neu kaufen mußt, ist eine neue Schaltbox schon nicht mehr so teuer
|
||||
|
||||
Ralf - restaurieren- geht nicht .. gibts nich
|
||||
|
||||
Genau, geht nicht, gibts nicht...... Sagt mal ,gibts hier im Forum eigentlich einen ""BASTLER-KÖNIG"" Ich mach mal einen neuen Trööt auf, wäre doch interessant zu wissen, wer was aus alt zu neu gemacht hat,aber NUR echte Bastelei Gruß Doc.
|