|
||||
|
||||
Gründung BF Marina
Moin, moin,
wenn ich das alles so lese, fällt mir immer mehr auf, dass das Angebot der modernen Marinas an den Wünschen der BF Mitgleider oftmals vorbei geht. Entweder die Marinas sind zu teuer, nicht für Familien geeignet, schlecht gepflegt,..... Mit fehlt z.B. eine vernünftige und für eine 4 köpfige Familie mit Hund bezahlbare Kombination von Hafenplatz und Campingplatz. Ich stelle mir dabei einen Hafen mit angeschlossenem Zeltplatz vor. Oder ich habe noch kein passendes Angebot gesehen. Bin für Tipps sehr dankbar Vielleicht sollten wir eine eigene BF Marina ins Leben rufen, die wir nach unseren Wünschen und Bedürfnissen gestalten und verwalten können. Cyrus wird dann natürlich Hafenmeister...... Ist nur ein Hirngespinst, aber schön wäre es schon oder schönen 1.Advent Gruss Oliver
|
Cyrus ist schon zum Hafenkapitän befördert worden und wird somit, einer Degradierung zum Meister etwas argwöhnisch entgegenstehen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Wollen wir es zum BF.Treffen mal testen? Ab Hamburg?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommt bestimmt ne ausgemusterte UH-1D... Hier im Ruhrgebiet zahlst du auch etwa 220,-/Std. für einen Seelenverkäufer. Wenn du den Spritverbrauch hochrechnest, auch irgendwie billig.
|
||||
|
||||
Da ot ganz kurz: wurde mir mal als Vollkosten Eurocopter Turbine 5-Sitzer incl. Pilot und 1 Mann am Boden vorgerechnet.
Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nu weiter im Thema: Wie alt ist der Schuppen in Boltenhagen eigentlich?? Die Karte auf Gugelörs ist bei mir von 2000. Da ist nur Acker und Weideland und ein paar Bambushütten drauf
|
Die Marina hat letztes Jahr aufgemacht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann sollten wir uns nicht an die Marina gewöhnen,
sondern die Marina hat sich an uns zu gewöhnen !!
|
Der Hafenmeister ist noch sehr freundlich und umgänglich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Moin
@-Cyrus 2008 war Eröffnung in Boltenhagen- Grüße aus der Lüneburger Heide von Matthias,der von Mai - September jedes 2. WE in Boltenhagen ist
|
||||
Stimmt.
Bin schon geistig im neuen Jahr. Hätte schreiben sollen seit letzter Saison.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|