|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Buch Holzsegler
Suche noch dringend zu Weihnachten ein Buch über Segler aus Holz mit Inhalt evtl. verschiedenen Modelle mit Geschichte usw. hauptsächlich so Jollen und Kleinyachten Größe. Finde nur leider Bücher die sich mit Bau und Reperatur befassen, kann mir einer schnell einen Tipp geben?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
schaust Du mal hier http://www.fky.org/shop.htm unter -Bücher--Geschichte- sind einige Bände über dieses Thema. Grüße Jan P.S. Ist es eigentlich so schwer einen real Namen unter seine Beiträge zu setzen? Ich finde es immer netter wenn man wenigstens den Vornamen der Person kennt dem man seine Fragen beantwortet.
|
|
||||
|
||||
Danke Jan,
hab da ein wirklich tolles Buch über Drachen gefunden, aber 100€ für´n Kumpel ist mir bissel zu dicke, aber evtl. find ich da noch ein anderes. lg René (Microtoner-Segler)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
"handbuch des wassersports"
von arthur tiller da ist fast alles nur aus holz, vom dinghi bis zur fahrtenyacht als nachdruck oder antiquarisch bei www.zvab.com holger
|