|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was tun?!
Hallo Liebes BF!
Da mein weißes MOMO-Lenkrad ziehmlich unansehnlich geworden ist, wollte ich es nun entweder mit einem Lederfärbemittel behandeln oder durch ein neuses ersetzen. Doch dummerweise hat sich eine Schraube rundgedreht! Da ich mit Ausbohren schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde mich interessieren, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt! Ne andere Frage ist nun auch, wo es günstige Momolenkräder (muss auch nicht zwingend ein Orginal sein) und andere schöne Lenkräder mit einer Momo-Narbe gibt. Vielen Dank, Benedikt |
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt,
wo ist das Problem beim rausbohren? Wenn du das selbst nicht kannst, erledigt dir das jeder Schlosser in fünf Minuten. Da ich gerade selber auf der Suche nach einem neuen Lenkrad für mein Boot bin, kann ich Dir nur empfehlen mal bei ebay zu schauen, da gibt es hunderte. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt,
Was für eine Schraube hast Du denn vergriesgnaddelt? Es gibt für solche kleinen Schrauben alle möglichen günstigen Ausdreher, oder wenn es eine kleine Inbus mit Senkkopf ist , kannst Du einfach den Kopf abbohren und den Rest dann mit einer kleinen Gripzange rausdrehen
|
||||
|
||||
Benedikt, hast du hier schon gelesen,
vielleicht kommt dann das Selbstvertrauen alleine zurück http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28030 Klick den eingesetzten Link von mir mal an! Gruß UWE
Themen-Optionen | |
|
|