|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abkürzung nach HR?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Nebenstrecke, von "Cerknica" (vor Postojna) in SLO, über "Bloska Polica" nach "Cabar" in Kroatien -dann weiter Richtung "Delnice"?
Nach vielen Jahren über die "klassische" Strecke über "Rupa" wollte ich gerne mal was anderes ausprobieren. Franz |
|
||||
|
||||
Die kenne ich nicht, aber wenn Du in Pivka kurz nach der Autobahnausfahrt Postojna in der 90°-Rechtskurve geradeaus fährst über Knecak kommst Du in Illirska Bistrica wieder raus.
Ist kürzer, schöner und schneller, vor allen Dingen, wenn auf der Hauptsstrasse so viele Gespannfahrer sind, die man nicht überholen kann. Anhänger sind auf dieser Strecke verboten! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
besten Dank für den Rat eines "Erfahrenen" Ich hoffe, dass ich mich für den Tipp mal mit einem Gläschen RW erkenntlich zeigen kann... bei Dir in Deiner vers... (tztztz) Marina auf Krk Franz |
Themen-Optionen | |
|
|