|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Adresse Hersteller Fäkalientanks Dehler gesucht
Moin zusammen,
im vergangenen Sommer habe ich für einen Kunden nahch einer guten Möglichkeit gesucht, einen Fäkalientank bauen zu lassen. In einem Telefonat stellte sich heraus, dass ich zufällig den Hersteller der Tanks für mein Boot angesprochen hatte. Die ganze Aktion habe ich im Urlaub vom Boot aus gemacht. Der Kunde hat nicht gekauft und ich Depp habe Namen und Adresse der Firma nicht mehr, weil das ja mal eben vom Boot aus war. Kennt jemand die Firma, die die Tanks für meine Dehler hergestellt hat?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... habe ich zwar, aber da müsste ich eine Menge unbekannter Rufnummern ausprobieren. Außerdem sind die Unterlagen aus dieser Zeit nicht so wirklich mehr vorhanden. Für die Steuer bewahre ich nur die eigentliche Rechnung auf.
|
||||
|
||||
Na soviel unbekannte Nummern wirst Du ja im Urlaub nicht angerufen haben. Aber wenn Dir eh die vollständigen Unterlagen fehlen, war diese Idee nicht ganz hilfreich
|
||||
|
||||
... Du kennst mich und mein Telefonverhalten offensichtlich nicht ...
|
||||
|
||||
... mit etwas Gehirnschmalz und einer Portion Glück habe ich den Hersteller wiedergefunden.
Der Tank ist schon bestellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
|