|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsbauer in Berlin
Ich suche einen Bootsbauer in Berlin und Umgebung, der mir eine größere GFK Form bauen kann. Gibt es hier jemanden im Forum, der einen eigenen Betrieb hat oder kennt wer wen ...
Danke für Tips (auch gerne per PN)
|
||||
|
||||
Was verstehst Du unter "größer"?
http://www.bootswerft-gottschald.de/ hat zumindest eine Fertigung für Neubauten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit "größer" meine ich, größer als eine Salatschüssel, kleiner als ein 15er Jollenkreuzer ... eine unregelmäßige ca. 2x2x4m GFK Form, mit Oberfläche, die sehr sauber verarbeitet ist und eventuell später noch anders mehr. Gibt es denn in näherer Umgebung nicht noch eine Fa.?
|
||||
|
||||
Hast du noch keine PN bekommen? Ich kenne da einen, der hat das hier sicher auch gelesen. Wenn er sich noch nicht gemeldet hat, dann hat er seine Gründe.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
bis zum Jahresende ausgebucht vielleicht?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, glaub aber nicht. Wird sich schon melden, wenn er Bock auf den Job hat.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Versuch es mal hier.
Ist ein sehr netter, fachkompetenter Mensch. Grüß Ihn von mir. http://www.brauer-gfk.de/
|
||||
|
||||
kenn ich, war schon da - ist wirklich gut und sehr nett, kann aber nur einen Teil dessen übernehmen, was ich brauche und ist z.Zt. sehr voll.
|
|