|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weniger ist Mehr!?
Hallo Freunde!
Mal eine Frage, im allgemeinen suchen ja die meisten immer größere Boote mit möglichst immer mehr PS. Sind hier auch welche die sich von größeren Booten verabschiedet haben um ein handlicheres, kleineres Boot heute zu fahren und wenn aus welchen Gründen? Ich selbst hatte in unserer Familie Boote bis knapp 10 m und fahre heute aus Überzeugung ein trailerbares 6,50 m Fjord und werde mit Sicherheit nie mehr ein nicht trailerbares Boot besitzen wollen. Ich möchte einfach nicht von anderen abhängig sein! Wie siehts bei Euch aus? Grüße Reimar
|
Wir sind gerade vor zwei Jahren von 11,5 m auf 26 Fuss gewechselt. Der Hauptgrund für die 26 Fuss war die Trailerbarkeit.
Der Hauptgrund für das Verkaufen des großen Bootes war allerdings ein anderer, wäre dieser nicht gewesen hätte ich nicht gewechselt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
Themen-Optionen | |
|
|