|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fernseher
Hallo liebe,
möchte mir dieses Frühjahr einen Fernseher für´s Boot kaufen. Es sollte mit 220 und 12 Volt laufen. Wo kaufen ? Viele Grüße ! |
|
||||
|
||||
habe mir diesen gekauft
http://cgi.ebay.de/15-38cm-XOMAX-HDT...3A1|240%3A1308 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hallo otok,
vielen Dank für Deinen Tip ! Wie ich lese, kannst du mit 220 und 12 Volt schauen. Das ist ja wichtig, denn beim Angern will man ja auch mal etwas Fernsehen. Was brauche ich für Zubehör, Antenne etc. ? Hatte immer mein Laptob dabei, ist mir aber einfach zu schade. Bist Du mit dem Teil zufrieden ? Viele Grüße !
|
|
|||
|
|||
nur Antenne ,Dvb-T ist eingebaut
dvd ist auch dabei Fotos anschauen geht von SD und USB-Stick
|
||||
|
||||
Hallo otok,
nur den Fernseher kaufen, oder noch Antenne. Entschuldige die Fragen, will nichts falsch machen und bist Du zufrieden mit dem Teil ? |
|
||||
|
||||
bin recht zufrieden
Antenne suchst du fürs Boot aus
|
||||
|
||||
Schönes Teil - einen vergleichbaren habe ich auch. Mit etwas Glück kommt ein solch ein Gerät für 150,- oder etwas mehr im Angebot unter. So war es bei mir beim Discounter,
|
||||
|
||||
Hallo Hans-Joachim,
ich fahre auch im Berliner Raum und habe mit einem Laptop als Ferseher gute Erfahrungen gemacht. Dann ist kein weiterer Einbau nötig. Gruß aus Hi
|
|
||||
|
||||
Hallo BernhardtHi,
ich hatte letztes Jahr immer mein Notebook dabei. MEDION 17,5 von Aldi mit Fernseher. Hat damals € 1.299 gekostet. Ist mir aber zu schade fürs Boot. Dank otok mit seinem Bericht über den Ferseher von XOMAX für € 215,- werde ich mir diesen kaufen. Viele Grüße ! |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal
Ist sicherlich auch ´ne gute Lösung aber mit der richtigen Antenne! Gruß aus Hi
|
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
Soll das "Angeln" heißen, dass Du beim Angeln also fernsiehst?
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Hallo Alex 74,
man kann sich ja mal verschreiben. |
|
||||
|
||||
Das meinte ich eigentlich nicht.
Viel geiler ist, dass man beim Angeln fern sieht. Meine ich jetzt aber nicht böse, nicht dass Du micht falsch verstehst. Nur ich angle dann...
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
Themen-Optionen | |
|
|