|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf-Einbau Webastoheizung
Hallo ich habe mir heute eine Webasto Standheizung Air Top 2000ST gekauft für 150€ nur hab ich keine ahnung wie ich die einbauen soll. Hat jemand eine Einbauanleitung
|
|
|||
|
|||
FÜR 150 EUR ??????
die wollte ich mir auch evtl. kaufen, die dürfte fast das 10fache (neu) kosten ??
|
|||
|
|||
hab grad nochmal gesucht und einen gefunden, er die für € 1069.00
verkauft. So lange gibt´s die doch nicht,dass die (auch gebraucht) so günstig ist ??
|
||||
|
||||
Hab mir noch nen spannungswandler gekauft weil diese hier 24v hat.in der Auktion hat er geschr.Bj.2004 aus seinen Actros Totalschaden für mich hoff ich
|
|
||||
|
||||
Hallo erniberni,
Habe einen Link für dich, denn ich denke dir geht es um´s technische beim einbauen. Wo du den Heisluftfön hinsetzt und wie du die Luftkanäle in deinem Boot verlegst weist du bestimmt! Also dann Hierklicken für den einbau im VW Bus
|
|||
|
|||
Re: Auf-Einbau Webastoheizung
Zitat:
klick (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab 1000 € bezahlt ( neu ) nur die Heizung !! haste nen Glücksgriff gemacht. Viel Glück. Wer verkauft so was zu dem Preis. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Hallo ich habe mir heute eine Webasto Standheizung Air Top 2000ST gekauft für 150€ nur hab ich keine ahnung wie ich die einbauen soll. Hat jemand eine Einbauanleitung[/quote]
hallo erniberni, is schon lange her, ist der Einbau gut gegangen?? würde gerne wissen wie du die ST elektrisch angeschlossen hast. Gruss, Horst aus Holland
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
Du braucht da auch noch diverse Teile wie zB. Kabelsatz, Dosierpumpe, Leitung, Tankentnahme, Borddurchlass usw. Die Einbauanleitung kann ich Dir besorgen. Grüß Peter Geändert von Makani (01.02.2009 um 11:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
guck mal auf das Datum der Anfrage. Und denk Dir nichts dabei, ist mir auch schon passiert. gruesse Hanse
|
Themen-Optionen | |
|
|