|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo gibt es einheitliche Instrumente für`s Boot
Moin, ich suche noch Instrumente für mein Boot die an den Johnson Aussenborder angeschlossen werden sollen.
Ich möchte gern alle Instrumente in weiß haben und auch alles einheitlich. Ich hab bis jetzt nur bei Ebää ein Anbieter entdeckt der welche führt nur leider gibt es da auch wieder keine, Trimanzeige, Wasserdurchfluss Azeige und es gibt auch keine Motortemp. Anzeige - es gibt zwar ne Wassertemp. Anzeige mit geber aber keine Ahnung ob die auch mit dem Geber funktioniert der im Johnsohn AB eingebaut ist. Weiß jemand wo ich einheitliche Instrumente herbekomme? |
|
|||
|
|||
Hallo,
Du kannst mal nach VDO googeln, oder Faria, Livorsi ()... Den Geber kann man austauschen, dann passt er zum Instrument. Jeder Händler müsste Dir eigentlich was passendes besorgen können. Gruendl.de hat auch eine gute Auswahl, da kannst Du online mal nachschauen. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Ok danke, Ich hab ja einige Firmen gefunden die sowas Herstellen; VDO, Teleflex, Faria, Uflex - nur leider hab ich noch keine Händler in Deutschland entdeckt die das volle Programm bieten, nur immer bestimmte Serien und irgendein Instrument fehlt immer :-( .
Möchte halt kein Sammelsurium von Verschiedenen Designs im Armaturenbrett haben. |
|
|||
|
|||
Hast du Cyrus mal angerufen?
Oder Marx in HH in der Wendenstrasse? |
|
||||
|
||||
Hallo 2fast4you,
evtl. verlangs du auch zu viel, Wasserdruck oder Durchfluß ist nicht sehr gängig gibt es zwar aber nur von ganz wenigen Herstellern Motortem. ist auch nicht wirklich gängig bei 2 Taktern, da könnte man auch eine Wassertemp. Anzeige für benutzen, wenn der Meßbereich reicht bei Fari, Teleflex und Ultraflex findest du mit etwas Geduld schon was passendes
|
||||
|
||||
Bei Cyrus! Schnell und günstig.
|