|
|||
|
|||
Phantom Segler
Hi,hatte eigentlich gedacht das die Phantom weiter verbreitet ist.
Habe das Boot zusammen mit einem guten Freund 2005 in Berlin gekauft. Sozusagen als Eignergemeinschaft. Wir haben das Boot im Oktober auf dem Wasserweg nach Rostock überführt.Die Fahrt hatte 5 Tage gedauert und ging über viele Kanäle um Berlin-Wannsee-Oder-Schiffshebewerk Finow-Polen / Stettin-Oderhaff-Greifswalder Bodden-Ostsse-Rostock. Wir haben das Boot im Winter komplett neu ausgebaut. Sollte Interesse bestehen bin ich auch gerne bereit ausführlich zu berichten.Anbei schonmal 2 Bilder.
|
||||
|
||||
Na dan mal her mit den Bildern ..
|
|||
|
|||
Das reicht mir noch nicht.
|
||||
|
||||
Biiilder von innennnnn!!! ---bidde---!
|
||||
|
||||
Was für eine Phantom habt Ihr denn?
Wir haben eine 34'er. Vieleicht kann mann sich ja mal austauschen? Gruß Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|||
|
|||
Wir haben eine Phantom 31 bin gerne zum Austausch bereit.
|
|||
|
|||
Phantom Segler 2
Ich versuche heute mal ein paar Bilder einzustellen.
Irgendwie ist das hier sehr schwierig und funktioniert meist nicht. 2 Bilder beim Innenausbau / 2 Bilder fertig innen. Habe gerade erfahren das nur 3 Dateien zugefügt werden dürfen. Na wolln mal sehen ?? Phantom Segler 1 + 2 zusammengefügt, C-C
|
|||
|
|||
Mehr Bilder von Tommys Phantom
Heute nochmal 3 weitere Bilder
Selbstgebautes Sicherungspaneel WC-Room Hundekoje / Navigationsecke ( Schublade rausziehen , Front runterklappen,Laptop rein alle Anschlüsse vorhanden über USB) mache alles mit dem Laptop Kartenplotter,Wetterfax,GPS,Fernseh gucken, Musik höhren - Verstärkung über Autoradio und Bose Anlage mal sehen ob es funtioniert mit den Bildern Hoffe ja das meine Artikel nicht wieder zusammengelegt werden,finde ich nicht so toll.
|
||||
|
||||
Re: Mehr Bilder von Tommys Phantom
Zitat:
wenn du Bilder von deiner Phantom einstellst! Benutze bitte diesen Strang! Gruß UWE Strang zusammengefügt
|
||||
|
||||
Eben erst entdeckt da noch neu hier
Wir haben auch eine Phantom Typ: Phantom-Woodpecker 750 Werft: Genzel / Hagen Bauj: 79 Maße: 7,35m x 2,46m x 1,25m Gewicht: 2,3 t bei 40% Ballastanteil Schlafplätze 5 Stehhöhe Kajütte: 1,80m
|
|
||||
|
||||
Hallo Segeltommy
Ich habe auch gedacht das es mehr Phantom Segelboote, speziell aus der Baureihe Woodpecker 750 gibt. Nach meinem jetzigen Wissen wurde dieses Boot nur 24 mal gefertigt, bevor die Genzel Werft in Hagen erloschen ist. Die Form/en befindet sich wohl derzeit im Besitz der Bootswerft Nordrhein im Emmerich ( http://www.bootswerft-nordrhein.de/ ) dort werden diese im Kundenauftrag auch noch gebaut. Als meine Frau mit der Werft telefoniert hat, waren sie doch seeehr erstaunt das wir eine 750er besitzen. Laut deren Angaben haben sie seit dem Besitz der Form(en) nie eine 750er angefertigt, konnte uns aber auch nicht genau sagen wie viele es davon überhaupt gibt. In den Unterlagen die ich beim Kauf erhalten habe, befindet sich ein Verkaufs „Prospekt“ (DinA4 Blatt) mit beigefügter Rechnung von 1 März 1978 ausgestellt von der Firma Jachtwerf.... van der Veer in Ossenzijl ....wo angeblich auch unser Boot gebaut worden sein soll. Da die Firma van der Veer auch mittlerweile andere Besitzer hat, konnte man mir garnix dazu sagen, schlossen aber den früheren Vertrieb von Phantom Yachten nicht aus. Unserer Vorbesitzerin ist ebenfalls kein zweiter Besitzer einer Woodpecker 750 bekannt. Sind wir denn gaaannnnz alleine???? Gruß Micha Geändert von woodi (06.02.2009 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Woodi,
Von Deiner Phantom habe ich auch noch nichts gehört. Die kleinste Phantom ist meiner Meinung nach die 28 Fuß. Bist Du Dir sicher das es eine Phantom ist ??? Grüße Tommy
|
||||
|
||||
Hallo Tommy
Zitat:
JA Aber....heute habe ich wieder zwei gegoogelt und mich mit dem Besitzer der Woodpecker in Verbindung gesetzt. Er gibt auch die... van der Veer Werft ...als Lieferant an. Mal sehen was er mir zum Hersteller sagen kann. hier http://www.boten.nl/boten/Zeilboot/1...dpecker--.html und http://www.boten.nl/boot/Zeilboot/12...HANTOM-28.html |
Themen-Optionen | |
|
|