|
|||
|
|||
Angebot Akros
Hallo Segler,
schaut Euch einmal dieses Boot an: www.boot24.eu/de/Boot/Segelboote/AKROS/detail/16081/ Das scheint mir ein sehr günstiges Angebot zu sein, oder? Wer ist schon einmal eine Akros gesegelt? Gruß Mario
|
||||
|
||||
Sieht toll aus!
vom Riss her wie eine übergrosse Dyas!. Geht sicher ab wie der Blitz! LG Peter
|
||||
|
||||
Extrem leicht!
Aber die AB - Halterung ist ein Witz oder?
|
|||
|
|||
Im Friedrichshafener WYC-Hafen liegt auch eine - Yardstick 88...
Allerdings ist die beige Farbe und das Teakdeck ebenfalls ein Witz. Sieht total schwerfällig aus und passt gar nicht zum Charakter des Bootes. Gruß Mario
|
|||
|
|||
Wir haben so ein Boot bei uns am Steg liegen.
Superschnell.... aber nicht so einfach zu segeln. Eine Besatzung von 3 Leuten sollte man schon haben. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
... nein! gibt es bei vielen derartigen Schiffen! hängt mit dem langen Heck und mit dem Spiegel zusammen. So kannst du von der Position des Steuermanns aus besser den Motor bedienen. Übrigens braucht man für solche Boote ja den Motor wirklich nur zum Hafen-rein-raus. Draussen wird der sofort abmontiert und Segel drauf und "ab die Rakete" ! LG Peter
|
||||
|
||||
in Lemwerder liegt auch eine.
mfG Götz |
|
||||
|
||||
nettes boot für den preis...wenn man 5 gute freunde hat, stellt man die ins trapez und das schiff läuft 15 knoten.
außenborder ab, vom teakdeck den lack runterschleifen, neue segel kaufen -> dann hat man n geiles boot
|
|||
|
|||
Schick, schick... gefällt mir sogar als MoBo-Fahrer . Klär mal ab ob da noch EinfuhrUSt und Zoll drauf kommt.
|