|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das tut einem ja im Herzen weh!
Hallo!
Mann wo ist das denn ist ja ein reiner Friedhof, der dicke Jumbo ist schon nicht schlecht wäre interesant. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Oh man!
Wenn ich solche "Friedhöfe" sehe, dann blutet mir das Herz. Ich hab echt was übrig für "alte" Sachen und es macht so viel Spass, das alles wieder zum Leben zu erwecken. Und den "Jumbo" - für das Boot würde ich mich auch spontan näher interessieren! Sven |
|
||||
|
||||
Nun, ich dachte, wir sind hier im Restaurationströöt. Da ist es wohl etwas verfehlt, über die Putzgewohnheiten eines anderen zu philosophieren.
Aber wenn wir schon bei den Zähnen sind, warum dann nicht gleich vom Boot auf den Zustand der Unterwäsche schließen? Geht mir völlig ab, diese ungefragte Art des Ver- bzw. Beurteilens Anderer. Hab so einen gegenüber. Hühnert den ganzen Tag um sein Auto rum, fegt den Weg oder geht einkaufen und entsorgt seinen Restmüll. Und wenn der Vermieter nicht da ist, läßt er seinen Fiffi im Garten Scheixxen. Entsorgt zwar brav den Kot, aber wie er wohl den Urin aus dem Rasen entfernt? Und alle paar Tage hängt er in der Gemeindeverwaltung, meldet defekte Lampen, verkrautete Wege etc.. Da steh ich drauf Gruß Peter
|
||||
|
||||
ah das tut weh. Vor allem scheint der Motor noch gar nicht so alt
|
|||
|
|||
Sach mal Peter,
was n dir heut über die Leber gelaufen? Liest dich grade richtig grießgrämig... Trink mal n Bier oder n Schnaps, dann gehts dir wieder besser... Gruß René
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin seit heute nacht um 01:00 Uhr im Einsatz. Mache gerade Feierabend und wollte ein wenig schmökern. Bin wohl etwas unleidlich heute. Aus diesem Grunde melde ich mich ab und wünsche eine gute Nacht! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Stehen alle bei der Werft Hooksiel http://www.werfthooksiel.de/
|
||||
|
||||
Hmm... sollte man wohl auch mal in Betracht ziehen, öfters mal bei den Werften vorbeizuschauen. Ich denke, dass sich da sicher auch das eine oder andere Schnäppchen machen lässt.
Der "Jumbo" dürfte in dem Zustand nicht arg viel mehr als der reine Schrottpreis kosten?! Hoffe, das Boot wird von jemandem aus dem Forum gekauft und es gibt dann einen langen, schönen Tröt über die Restauration |
|
||||
|
||||
Das Problem ist das die Schulden bei der Werft den Verkaufspreis häufig bei weitem übertreffen und die Boote daher unverkäuflich sind...der Eigner kann das Boot nicht verkaufen, da die Werft es nicht vom Hof lässt bis alle Schulden bezahlt sind und die Werft kann das Boot nicht verkaufen solage sie keinen Gerichtsbeschluß erwirkt haben.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, das ein Händler Geld zu verschenken hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jeden Monat ist mehr Eis /Wasser im Boot, ich verstehe echt nicht, wie man ein Boot so verkommen lassen kann.
Das obere Bild ist von heute, das untere schon ca. 2 Monate alt, schwimmt aber immer noch.
|
||||
|
||||
Moin moin,
seht`s doch mal positiv: anscheinend ist noch genug Geld in Deutschland. Nen fast neuen AB wie in den letzten paar Beiträgen absaufen zu lassen... Gruß ALF
|
||||
|
||||
...solchen Leuten sollte man das Boot fahren verbieten
..das ist AB Quälerei
|
||||
|
||||
ich hab früher auch mal nen Kunden gehabt, der hat ein schönes großes Haus in der Bonner Innenstadt so verwahrlosen lassen, dass man durch die Decken brechen konnte.
DEr Mann war langsam und für Außenstehende zunächst unbemerkt psychisch erkrankt. Als was unternommen wurde, wars für das Haus beinahe zu spät Also muß es nicht immer "böser Wille" sein, wenn man sich nicht mehr um sein Eigentum kümmert. So was kann jedem von uns passieren, das sollte man nie vergessen |
|
||||
|
||||
Moin,
wenn ich das alles hier so lese, bedauere ich immer wieder, das wir aus NL wegziehen mussten. Die Friesen da waren wirklich tolerant. Ist in Deutschland weniger häufig anzutreffen. Leider. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Zitat:
findet Ecki
|