![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF !
Hatt jemand von euch Erfahrung mit Kupferstaub-Epoxi gemisch, das Verhältniss beim mischen, wo mann de Cu-staub bekommt, und noch fieleicht den Preis. Danke Egon |
|
||||
|
||||
![]()
bei dem AF, VC 17 M extra ist cu staub bei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kupferpulver erhält man in vielen Feinheitsstufen zB im Chemieversandhandel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Egon,
bei http://www.timeout.de/ bekommst du alles was du brauchst, passendes Pulver, Epoxy und Anleitung. Die Mitarbeiter dort sind immer nett und kompetent. Habe dort keine Aktien, bin nur zufriedener Kunde. Grüsse und
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber das ist mir schon bekant. Mein bekanter möchte etvas experimentieren im unterwasser schutz, deshalb braucht er den Cu-staub, und ich helffe ihm, Auch über Euch im BF.
Danke nochmals ! Egon |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|