|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich V4A Teile?
Jetzt wirds zeit für Beitrag #1
Ich bin auf der Suche nach V4A Teilen: M6 Mutter M6 Gewindestange M6 Ringmutter (DIN 582) M6 Ringschraube (DIN 580) Ist zwar nicht direkt fürs Boot, aber ich denke mir, dass hier einige Leute wissen wo ich die Teile bekommen kann! Vielen Dank! Gruß, Thomas |
|
Hallo und guten Morgen,
ich habe gestern Flügelmuttern und Unterlegscheiben V4A im Hagebaumarkt gekauft. Ist gleich teuer wie in den einschlägigen Versandshops wie Topplicht etc., aber ich bezahle keine Versandkosten. Beste Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
schau mal ob bei dir in der Nähe eine Niederlassung der Firma "Schrauben Jäger" ist. Dort habe ich mein kompl. V4A Zeug zu super Preisen bekommen. |
|
|||
|
|||
Wow das ging ja schnell! Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
Manche BAUHAUS - Märkte haben einen Maritim - Bereich und eine recht große Auswahl an A4-Teilen! Lassen die sich aber auch gut bezahlen.
Welche Mengen brauchst Du? Vielleicht kann ich helfen!
|
Hallo Christian,
habe Dir eine PN gesandt. Uwe |
|
|||
|
|||
Unser Hagebau in der Nähe (neben Turbinenhalle und Centro) hat keinen Maritim Bereich.
Ich bin aber schon bei va-schrauben.de fündig geworden. gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich 5 Schrauben benötige, kann ich 5 Schrauben kaufen und nicht 20. Und das ganze noch günstiger als im Markt. |
Themen-Optionen | |
|
|