|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor transportieren
Hallo,
ich habe mir diesen Transportständer gebastelt. Was meint Ihr dazu? Gruß Dominic
|
|
Wie willst Du denn den V8 festmachen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hei,
der sieht jedenfalls gut aus, ich will mir auch sowas bauen, damit ich mein 70ér mal zur Seite packen kann - und jetzt habe ich ´ne neue Idee, Danke Gruß aus Bremen, Peter
|
||||
|
||||
Bei meinem Honda war vorgeschrieben den Motor auf einer bestimmten Seite liegend zu transportieren. (gilt nur bei waagerechten Transport)
|
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal ein Foto von den AB Ständern gemacht, die nur für das Lagern gedacht sind. Die sind eigentlich ganz stabil. Man sieht, denke ich, ganz gut, wie die so aufgebaut sind.
Gruß Dominic
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit dein Motoröl nicht ausläuft weil 4 Takt
|
Themen-Optionen | |
|
|