|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ersatzteile Honda b75 1979
hallo leute
brauch für einen honda b75 7,5ps aus dem jahr 1979 impeller, unteres impeller gehäuse(das blech) die dichtungen und für die steig leitung die dichtungen. könnt ihr mir sagen wo ich das bekomme??? gruß vom bodensee Robi |
|
|||
|
|||
Hallo Robi,
ich weiß nicht ob es der richtige B75Typ ist, aber in diesem Amerikanischen Shop haben die so gut wie alles. http://www.boats.net/parts/search/Ho...000/parts.html Ich hoffe er hilft Dir weiter. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Rufe dort mal an. Ich habe vor 4 Wochen für meinen baugleichen 9,9 Volvo/Honda dort auch sehr günstig neuwertige Teile bekommen!
Gruß Michael Öldruckschalter für BF 75 HONDA original Teil, gebraucht, einwandfreie Funktion gebrauchter Öldruckschalter Honda Volvo Penta BF 75 - funktioniert einwandfrei - original Teil Honda Volvo Penta - Motor hatte einen Getriebeschaden - sehr guter Zustand, siehe Bider - Elektronikteile sind von Umtausch ausgeschlossen stammt von diesem Modell Wir führen sämtliches Zubehör und Ersatzteile aller Hersteller. NEU UND GEBRAUCHT Rufen Sie an, wir freuen uns auf Ihren Anruf. Telefon 06501 -6030400 __________________________________________________ _______ Meisterwerkstatt (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
Danke euch beiden.
der ami ist gut ,mit ex zeichnung. wie lange hast du drauf gewartet? gruß Robi |
Themen-Optionen | |
|
|