![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
womit kann man am besten das Oil einpumpen von der unteren ablassschraube. Ich habe einen Oilbehälter im Innenraum. Mit welcher Pumpe geht das am besten. Benötige mal ein paar Tipps und Tricks. Mit einer oilkanne und einem schlauch scheidet vermtlich aus da ja bestimmt halberbis 1Liter reingehen , vermute ich mal (wegen Behälter). Gruß Michael Boot Glastron V212 sierra |
|
|
![]() Zitat:
Ich denke Du brauchst 1,5 Liter... Am besten mit einer Qucksilver (Mercruiser) Pumpe für 10 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast nicht noch eine Adresse für mich wo man es findet?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist ein älterer Herr aus HH ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...iewprofile&u=4 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwe,
grins hätte ich ja eigentlich auch im Profil sehen können ![]() Bei ihm auf der webseite finde ich diese nicht aber ich rufe mal morgen an.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
älterer Herr
...wie man ab 40 doch genannt wird... ![]() ![]() ![]()
|
|