|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Travemünde Gespann Parken ???
Hallo alle zusammen wollte mal fragen wo ihr in Travemünde eure Fahrzeuge mit Anhänger hinstellt.Schon mal Danke im vorraus.
|
||||
|
||||
Auf die Straße oder Parkplatz,auch ohne Anhänger.Nicht anders wie bei mir in Großenaspe oder Neumünster,wo ich arbeite.
Konnte ich Dir helfen ?? |
|
||||
|
||||
Es gibt dort schräg gegenüber der Priwallfähre einen großen Parkplatz. Hier sind Plätze für Gespanne ausgewiesen.
|
|||
|
|||
ca. 300 m vvon der slippe wech
|
||||
|
||||
Tolle Tips...
Der Parkplatz ist tagsüber knackevoll, auf der Busspur gibt es ein Ticket und generell ist ein Parkschein zu lösen. Auf der Strasse gilt überall Halteverbot. Mein Tip: Fahr nach Neustadt, da kostet es zwar 12€, dafür hast Du einen Parkplatz und Frischwasser zum Abspülen. Und Travemünde wollte ja eh alles, was mit Sport- und Powerbooten zusammenhängt, loswerden - ich mach da mit Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ich würde mal in der Marina-Baltica nebenan fragen.
Die Hallen sind im Sommer leer, bzw. werden nur als Parkplatz und Abstellplatz für die Trailer der Liegeplatzinhaber genutzt. Hatte da selbst mal meinen Trailer reingestellt, weiß aber nicht mehr was es gekostet hat. Kann jedenfalls nicht viel gewesen sein, bei sowas bin ich geizig. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Danke für eure Hilfe .Ja Travemünde wird immer ....
|