![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, habe einen AQ225D zu verkaufen. Es handelt sich um eine komplette Anlage. D.h. Antrieb (290), Transom mit Trimpumpe, und Motor. Bei bedarf kann ich euch Bilder zukommen lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
hast du eine besonders große Garage oder wie? Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ich habe ne Halle, wo die ganzen Jungs drin stehen.
Naja, Spaß bei Seite. Ich habe einen Bootsservice in Karlsruhe (weis nicht ob man hier den Namen nennen darf) und die Motore habe ich bei Umrüstungen ausgebaut und verkaufe sie für die Ex-Eigentümer. Wenn jemand mal gebrauchte Teile braucht--- ich habe meistens mal was rumliegen. Habe Volvo Penta; Nanni; Merc; Hond usw. Gruß Ricko |
|
||||
|
||||
![]()
Genaues Baujahr? Preis?
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr müsste 1985 sein. Preis 3500€ Motor hat ca 500 Stunden. Das Boot mit dem Stundenzähler steht noch bei mir.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das dachte ich mir schon ![]() Deshalb bitte alle Angebote von dir die gewerblicher Art sind,ab nun im Werbeforum. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Oder Gewerbe gegen Anzeigengebühr hier?
Täte dem Forum gut und keinem weh.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch als Sponsor darf er Werbung nur im Werbeforum machen. Die "Anzeige" wie du es nennst, ist lediglich in der Signatur. |
|
|||
|
|||
![]()
OK, wie hättet ihr es nun denn gerne. Ich verstehe nur "Bahnhof" Gibts hier eine specielle Rubrik für so etwas ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach: wenn du private Dinge von dir verkaufst, gehört das in den Flohmarkt, wenn du etwas für deine Kunden verkaufst in das Werbeforum.
Halte dich einfach zukünftig daran und gut ist es. ![]() Du kannst dir übrigens auch überlegen in deine Signatur eine kostenpflichtige Werbung (z.B. Link) einzubauen. Damit unterstützt du den Erhalt dieses von Privatpersonen bezahlten Forums und hast eine nicht zu unterschätzende Werbewirkung in der richtigen Zielgruppe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte melde dich doch kurzfristig
|
||||
|
||||
![]()
Schön, das de hier bist...
Alles wird gut.... Hoffe er meldet sich,- oder ein ANDERER der netten Leute hier im Forum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Munter holln...!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kennt Ihr Euch?
|
||||
|
||||
![]()
Sieht man an den Bildchen...?
( is Brüderchen) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe auch, das unser böötchen eher schwimmt wie die Felle, die ich erahne !!!
Glück auf !!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da waren meine Kollegen etwas zu großzügig, ich bin in der Richtung ein "Erbsenzähler" ![]() Ein guter Händler bzw. Gewerbetreibender darf seine Ware selbstverständlich mit Firmennamen hier im boote-forum.de anbieten aber bitte NUR hier im Werbeforum! Das man sieht, dass du nur das Besten für die boote-forum.de User möchtest, setze ich diesen Link hier mit rein, damit sich jeder selbst eine Meinung BILDen kann ![]() http://boote-forum.de/showpost.php?p...2&postcount=10 Gruß UWE
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|