|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wo bekomme ich sowas??
Nabend,
der Sommer naht und da fange ich schonmal an zu restaurieren. Weiß einer, wo ich einen neuen Lichtmast bekomme? Bei dem Boot war er nicht dabei! Das Loch hat die Innenmaße von 25mm(oben) auf 19mm (unten). Ne neue Scheuerleiste brauche ich auch noch, habe mal ne Mail zur Bootshalle-Braunschweig geschickt, mal sehen, ob die genau so eine da haben.... Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip, wo ich die noch bekommen könnte!
|
||||
|
||||
Wie der Laternenpfahl nun aussehen soll hab ich noch nicht kapiert
Fertige gibts bei den üblichen Dealern, sonst selbst machen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hi Andy,
schon mal hier geschaut https://shop.ruegg.de/
|
||||
|
||||
Hallo Andy
Scheuerleiste bekommst du hier http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...730652ba/26629 Lichtmast kannst du den nehmen .Bei Bedarf kannst du die Lampe oben noch gegen eine mit Zulassung austauschen http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...730652ba/28503
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht. Das Ding ist irgendwo auffm Boot.
Bei meinem hab ich den Lampenstock gefunden, nach dem die Verdeckverstauklappe entdeckt wurde. Such mal alles ab was sich öffnen lässt oder wie ein Hohlraum aussieht, irgendwo klemmt der Knüppel. Würde auch mal den Vorbesitzer über den Verbleib konsuliteren. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, das könnte genau die Leiste sein! @ all: Vielen Dank, das ging ja wieder mal mega schnell!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den Vorbesitzer habe ich schon konsultiert, der hat das als Flaggenmast verwendet ( so aus nem Heizungsrohr). Den Mast habe ich noch Habe schonmal alles abgeklappert, weil ich mir das auch dachte, aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden!
|
||||
|
||||
Die Leiste ist nur leider recht teuer .
|
||||
|
||||
ich brauche nur das Gummi, also die eigentliche Scheuerleiste, und das 3 Meter lang. Die Aluschiene ist noch ok
|
||||
|
||||
Das Gummi bekommst du auch einzeln .
|
|