|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verdeck und Bootssattler
ja moin ,
nach einigen schlaflosen nächten und sehr verschiedenen preislichen angeboten , habe ich gestern nun doch meinen kutter zum "verdeckdompteur" gebracht (hier in owl). ursprünglich wollte ich nur eine dachverlängerung verbauen lassen . habe mich aber dann durchgerungen , das komplette verdeck zu erneuern . bin mal gespannt , wie das verdeck qualitätsmäßig aussieht wenn ich denn kutter wieder abhole. die angebote (preisseitig) waren gewaltig (vier anbieter), zwischen 2000€ und 4800€ . für mich unverständlich , da ich jeden tag mit kv´s zu tun habe . ja , die selben arbeiten wurden angeboten und auch die selben materialien !! bin mal gespannt , wie das resultat aussieht !! ps. ich werde es euch fotomäßig berichten !! |
|
||||
|
||||
Mit oder ohne Gestänge?
|
|||
|
|||
ohne gestänge , das "alte" ist noch ok. .
|
|
||||
|
||||
Ja, mach mal schöne Fotos, wenn das Verdeck fertig ist, würd ich echt gern sehen
|