|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steuerstand
Hallo zusammen,
suche eine instrumentenkonsole für meinen Steuerstand auf Achtern. Wer weis wo es konsolen z.b. aus GFK oder Holz , Metall oder so giebt ? Grüß Ingo nichts menschliches ist mir fremd |
|
||||
|
||||
Hab ich bei Segelladen.de gesehen gib mal konsole in der shopsuche ein.
Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
warum nicht selber bauen? Gruß ALF
|
||||
|
||||
hallo alf ,
keine zeit zum bauen und auch nicht die Ahnung , habe aber auch schon sehr schöne Konsolen aus GFK auf and. Booten ges. Die muss es ja irgendwo geben gruß ingo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.eissing.com/produkte/navpod/navpod.pdf schau mal bei eissing rein gibt es auch von Lewmar..
|
||||
|
||||
Ja halt nur viel größer !
Steuerstand Puld Dank & Gruß |
|
||||
|
||||
Stell doch mal ein Bild rein, am besten mit Maßen. Und welche Instrumente da rein sollen.
Gruß ALF PS: Lächel mal
|
||||
|
||||
Hallo ALF
Ja also rein soll alles was unten auch vorhanden is, wie Drehzahl,Mot.temp,Tiefenanzeige,Geschwind,Kompas, Tridata,Ruderstandanz.Öldruck.einige Schalter ,Zündschloß,12v Steckdose. Bedienung für Bugstr. Gruß ingo
|
|
||||
|
||||
Steuerstandkonsole
Hallo zusammen
Habe eine Konsole direckt bei Gruno bekommen Die war auch recht preiswert Danke für eure Tips Hätte euch gern ein Bild hochgeladen weis aber nicht wie es geht Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
... wie teuer ist "preiswert"
Frage nur, da ich auch am überlegen bin. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Steuerkonsole
Ja nach Telefonat mit Gruno Junior, soll es ca. 250 Euronen kosten
Eine anfertigung wurde mir mit ca.800 angeb. Die Idee ist mir am We. in Magdeburg auf der Messe gekommen Da stand eine 41er Gruno Gruß Ingo |
Themen-Optionen | |
|
|