|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bombard Typhoon 335
Hi Leute,
ich hab mir jetzt ein Bombard Typhoon 335 für 700€ gekauft. Ca 20 Betriebsstunden. Kann mir jemand Erfahrungen zu dem Boot berichten oder sonstiges? Was meint ihr zum Preis. Okay oder? Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo ,
das Typhoon ist nicht schlecht , bei meinem Händler gingen die neu so bei knapp 1100 Euro los . Wenn Deins nicht zu alt ist geht der Preis sicher voll in Ordnung . Was willst Du da dranhängen ? Gruß Andre
|
|||
|
|||
Ich hab da an einen 5-8 PS AB gedacht.
Was denkste? Grüße |
|
||||
|
||||
Hi , solange Du alleine unterwegs bist reichen 5 PS erstmal dicke aus - damit kommst Du schon ins Gleiten . Mit zwei Personen sollte es dann schon besser ein 8er sein . Richtig Spaß macht es dann mit 10-15 PS , lohnt sich auf alle Fälle dafür den Sportbootschein zu machen . Habe einen 15er an einem 320er Suzumar , das ist wie ein Polo mit TT Motor , macht richtig laune
Gruß Andre
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe ein Typhoon 305 (Modell 2005) mit 15PS AB. Mir gefällt das Boot, fahre das gern und kann auch nichts negatives sagen. Bis auf vielleicht, dass die hintere Arretierung der Paddel nicht die beste ist. In Gleitfahrt springen die schon mal raus... Grüße, Marco
|
|