|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab 2-Kreis und ein ähnliches System zum Spülen. So wirst Du auch das Salz im Auspuff und im Wärmetauscher los. Neue Mercruiser Alphas haben den Impeller auch im Antrieb, nur die Bravos nicht Gruß Torben |
|
||||
|
||||
klar, hatte ich etwas mißverständlich formuliert.... wollte schreiben "auch für Einkreis" ....
|
||||
|
||||
Und wo fährst du?
Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Hallo,
einen MPI nachzurüsten kann sehr teuer werden.Das Steuergerät muß in manchen Fällen ausgetauscht werden. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
|
||||
zum spülen kommt in die seewasserleitung einfach ein absperrhahn, dann ein T stück und noch ein absperrhahn, daran ein dreiviertel zoll anschluss für den gartenschlauch und so wird dann gespült. (oder eimer mit pumpe und frostschutz) statt gartenschlauch
|
||||
|
||||
Na im Süßwasser würde ich mir die Frage auch nicht stellen. Jedoch bin ich ausschliesslich im Salzwasser unterwegs....
Gruß, Christian |
Themen-Optionen | |
|
|