|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leistung geht in die Knie!
Hallo Miteinander!
Ich habe ein Mercury mit 40 PS,Baujahr 2003, 2-Takt. Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Unteren Drehzahlbereich fahre ist alles okay aber wenn ich einmal Vollgas fahre dann geht irgendwann die Drehzahl runter und wieder hoch, bis der Motor irgendwann ausgehtwas könnte das sein?? Mit freundlichen Grüßen, Tobias |
|
||||
|
||||
benzinmangel....
entweder filter dicht oder belüftung vom tank nicht geöffnet... daß wäre meine vermutung... gruß jens |
|
|||
|
|||
Den Filter habe ich schon ausgebaut und gereinigt aber das hat nichts gebracht. Und die Entlüftung vom Bootstank habe ich auch offen..
Der Tank ist auch voll . |
|
||||
|
||||
dann warte noch ein bißchen, die spezies der außenborderfraktion werden sich wohl gleich hier melden...
ist leider nicht so ganz mein metier.... aber trotz allem, erstmal herzlich willkommen hier im gruß jens erster |
|
||||
|
||||
Benzinmangel sicher
Mach mal den Bezinschlauch am Vergaser ab und halte in in eineSchüssel. Kerzenstecker runter und starten. Da muss erst mal Benzin kommen.
Nächste Prüfung ist dann ob da auch Druck da ist und die Menge muss auch passen. Prüfe mal die Membran der Pumpe.
|
||||
|
||||
Zitat:
und seine CDI ist im Eimer
|
||||
|
||||
Hallo TobiasBe,
dann fahre mal ohne Filter, manche sehen sauber aus, sind es aber nicht wie ich selbst mal feststellen durfte
|
||||
|
||||
Onkel-Pit hat Recht...das mögen die CDI`s überhaupt nicht...ziehe deine Notstoppleine ab!
Gruß Karsten |
Themen-Optionen | |
|
|