|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungen Wohnungen Rab Royal
Hallo zusammen wir haben für den Sommer das Rab Royal gebucht und zwar die Wohnungen für 4 Personen , war von euch schonmal jemand da ? und wie waren eure Erfahrungen ? auf den fotos sieht das ja alles richtig toll aus.
Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo..
Wann hast denn gebucht, für welchen Zeitraum? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wir waren letztes Jahr da Ist wirklich schön dort und wir haben auch für dieses Jahr wieder gebucht
|
||||
|
||||
wir haben für ende juni anfang juli drei wochen gebucht , kam mir nur halt vom preis her so günstig vor das ich dachte da muss doch ein haken dran sein
|
|
||||
|
||||
Naja, die abgebildete Wohnung ist wohl eher den Vermietern vorbehalten!
Appartments sind dennoch zweckmäßig und sauber... Geändert von borsti2 (23.03.2009 um 16:01 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sind einige vom BooteForum im Juli da Gruss Jürgen P.s sitze gerade im Restaurant meines Hotels in Ägypten |
|
||||
|
||||
Mach dir keine Sorgen...ich habe vom Royal bisher nur gutes gehört. Habe mich schon des öfteren mit Leuten , die dort einquatiert waren , unterhalten. Sie waren alle sehr zufrieden. Wird schon...
Bist eh nur zum schlafen auf dem Zimmer... Wir sind ca. 50 m neben dem Royal einquatiert |
|
||||
|
||||
HI Mad Max das hört sich ja gut an wir mussten nur jetzt leider ne woche früher buichen also ab dem 18.06. bis 10.07. da kann man dann ja auch mal ein paar bierchen zusammen trinken
|
|
||||
|
||||
ist super da
Hallo,
wir waren letztesn Sommer im August da und werden dieses Jahr wieder im August vorort sein. Ich kann Dir sagen das Du wirklich einen super Urlaub da verbringen kannst. Das Restaurant ist spitze, die Leute sind klasse und die Wohnungen sind auch in Ordnung. Wir werden am 09.07. ankomemn. Vielleicht sieht man sich ja noch. Auf jedenfall wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Na dann wir sind vom 6.7. auch für 3 Wochen im Royal - aber zum ersten mal ich denke das wird schon, wenn man die Berichte hier im Forum liest und dann noch die Bilder sieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso, und was für ein Volk da rumläuft !!
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
wir waren in 2006, 2007 dort und werden dieses Jahr ab dem 08.06. erneut diesen Leidensweg für drei Wochen gehen.... Aber mal im Ernst. Wir waren, als wir das erste mal dort waren auch etwas unsicher und haben uns im Vorfeld gefragt, wie wohl alles klappen würde, wie die Zimmer sind, die Leute usw., Fragen über Fragen. All unsere 'Bedenken' waren in null komma nix verflogen, wir hatten schnell den Eindruck gewonnen, dass dort alle wie eine große Familie sind. Kurz um, freut Euch einfach auf Euren Urlaub, wir tun es auch.... Gruß, Uwe PS.: noch 76 Tage udrvh |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
...sorry Andi, ich wollt' doch nur dem Zejlko endlich mal wieder ein, zwei Gäste
bringen. Soll nicht wieder vorkommen . Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Kein Thema Rab kennen wir eh schon und da royal ist schon seid September gebucht
Ich denke wir werden schon Spaß kriegen da untenund das eine oder andere Pivo schlappen
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon gehe ich doch schwer aus... karlovacko ist auch sehr lecker... |
|
||||
|
||||
... na dann möchte ich dieses Jahr aber mal eine Menge Aufkleber und Wimpel sehen... !!!!
|