|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand diesen Bootstyp
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr dieses Boot gekauft. Dran steht Merlyn 470, ich konnte aber über diesen Bootstyp bzw. Hersteller bisher im Internet leider nichts finden. Vielleicht hat oder kennt von Euch ja einer diesen Bootstyp. Die Maße sind 4,70m x 1,90m, aber mehr weis ich auch nicht. Leider besitzt es auch kein Typenschild. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
ich tippe mal auf terhi. sh. unter: www.terhi.de gruß hans N.S.: ist das Boot aus Gfk oder einem anderem Kunststoff? |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
danke für den Hinweis, es sieht meinem wirklich sehr ähnlich, aber ich glaube Terhi ist nicht der Hersteller, er baut nur vergleichbare Boote. Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand den Hersteller meines Bottes. Der Bootskörper ist aus GFK und soll Bj. 1991 sein. Gruß Lutz Geändert von Usedomer (24.03.2009 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennt den wirklich niemand von Euch diesen Bootstyp!
|
|
||||
|
||||
Hei Lutz,
was steht denn auf dem Typenschild - mach mal ´n Bild Gruß, Peter
|
|||||
Zitat:
Peter frage doch mal den Typen bei ebay USA. Ich würde sagen das ist eine Fisherman.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Danke Cyrus,
ja wie es aussieht ist ein FISHERMAN VEN 470! Na dann werde ich mal nach technischen Daten weiter suchen. Gruß Lutz |
Themen-Optionen | |
|
|