|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farben und Ersatzteile günstig???
Hallo,
wisst ihr wo ich günstig an Farben und Ersatzteile für mein Boot komme?? Gruß..... |
|
||||
|
||||
Das ja mal n büschen plump, nä
In welchem / welcher Burg lebst Du denn Sind Dir die bekannten Versanddealer bekannt Was suchst Du genau
|
|
Zitat:
Egal was! Hauptsache BILLIG!!
|
||||
Von billig war gar nicht die Rede.
Er fragte nach günstig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Genau,
von günstig war die rede... Ich habe meine teile bis jetzt immer vom Paschold(darf ich das hier sagen) bekommen. Die ware war immer i.o. aber das heißt ja nicht das es nicht noch besser geht... Ich mag auch seine(der alte)art mit kunden umzugehen nicht so sehr...man hat ja fast ein schlechtes gewissen ihn zu stören.. gruß..... |
|
Das läuft doch auf selbiges raus!
Aber Du weist schon wie ich das meine!
|
||||
Billiges ist minderwertig und Günstiges ist Gutes aber günstiger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Das ist ne gute Interpretation meines anliegens.... Gruß.... |
|
||||
|
||||
Und nocheinmal......
sage was Du benötigst und dir wird bestimmt geholfen. Gruß aus Münster Karsten
|
|||
|
|||
ja ich glaube bin auf dem richtigen weg.
habe schon kontakte"geknüpft" Danke an euch... |
|
|||
|
|||
Die großen Versanddealer sind nicht immer günstig.
Ich in der letzten Zeit habe hier im immer bessere Preise und vorallem besseren Service erzielt. Selbst wenn es einen € teurer wäre würde ich diesen Service nutzen. Werfe mal einen Blick in die Sponsorenliste. Wir sitzen quasi alle in einem Boot
|
||||
Ich hoffe für Dich das es auch die Richtigen sind.
|
Themen-Optionen | |
|
|