|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche größe ist das????
Hallo,hier ein bild mit der nummer meines alten props,kann mir jemand sagen welche größe das ist damit ich nen neuen bestellen kan???
Oder weiß jemand ob und wo der noch zu reparieren ist??? Falls das mit dem bild nicht klappt,hier die nummer die draufsteht:48 76122 A40 21P Gruß |
|
||||
|
||||
auf jedem Fall Pitch 21 (Steigung)
|
|||
|
|||
Ja,
das dachte ich mir auch... Aber wie wichtig ist jetzt der Durchmesser?? Wäre 14,1/4 ok??? Kann mit der nummer da nichts aanfangen und finde sie auch in keinen katalog... Gruß... |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das 78 statt 76
dann wäre das ein 13 3/4 X 21
|
||||
|
||||
13 3/4 X 21 Alu
|
|||
|
|||
Ja ihr habt recht,ich glaube es ist eine 76...
Dann werd ich mich mal auf die suche nach nem neuen machen oder mal schauen ob er noch zu retten ist(die Elbe kann sooooo flach sei).... Danke... |
|
||||
|
||||
Such lieber nach einer 78.
|
|||
|
|||
Wieso 78???
Erklär mal bitte... |
|
||||
|
||||
Weil die Nummer mit 78 beginnt, so wie das Konny auch schon schrieb.
|
||||
|
||||
Hallo
Wenn du dir nicht sicher bist Ruf bei Gröver an.... Ich habe da auch sehr Prof. Hilfe bekommen und habe ihn ( Propeller) auch dort fertig machen lassen Richten ,Schweißen wieder Richten, Strahlen ,Lackieren Und für wenig Geld kam er fast wie neu wieder..... Kannst dir ja Telefonisch auch ca. Reparaturpreis geben lassen. Dann eben Reparaturprotokoll ausdrucken und hin damit.. Mfg |
Themen-Optionen | |
|
|