|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo peter13,
mache ruhig einen ordentlichen Berg Silicon in die Bilge, gut ist es wenn der Geber zur Hälfte drin verschwindet, am Silicon sparen lohnt eh nicht, der Rest in der Kartusche landet später doch fast immer im Müll
|
|||
|
|||
Sicher , aber da ich eher zu der Gattung der Übervorsichtigen oder gar Pingelsköpp gehöre würde ich jetzt 5 Kartuschen auspressen , den Geber eintauchen und die restlichen 5 Kartuschen drüberrotzen . Wenn die Aussage steht : Luftdicht einkleben nehm ich das genau ! Wegen mir werf ich überflüssigen Müll eh weg .
Sorry , entsorge ich diesen ! |
|
||||
|
||||
mach es wie es ralf oben beschrieben hat, und es passt.
|
|||
|
|||
mach ich !
nachgemessen wird eh in der Saharabucht . . . vorab im Rhein , wer kommt mit . . . ??? |
|
||||
|
||||
es reicht wenn du 1/4 der Katusche da aufbringst, ein bißchen umrühren/modolieren dann den Geber rein drücken fertig
|
|||
|
|||
Zitat:
ich suche momentan auch nach einem Fishfinder, Du schreibst es gibt auch noch andere Geber, welche denn zum Beispiel? Ich möchte nämlich auch nicht unbedingt ein Loch ins Boot bohren. Beste Grüße |
Themen-Optionen | |
|
|