|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
relative Größe
Hallo liebe Gemeinde,
in laufe seines Lebens wird sicherlich jeder Mann einmal gehört haben: Du Schatz, auf die Größe kommt es nicht wirklich an. Hier habe ich für euch einmal den Gegenbeweis eingestellt. 2 Boote mit jeweils 8 Personen. Wie man ganz deutlich sehen kann macht die Größe den entscheidenen Unterschied aus. Ich denke man kann ganz klar erkennen das klein keine Freude macht Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen. Gruß Michael Geändert von Mallorca Michael (07.04.2009 um 11:53 Uhr) Grund: Bilder vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist wie bei der Postkarte:
Text vorne, Bild hinten...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|||
|
|||
relative Größe
ich habe die Bilder vergessen, das wird nun nachgeholt.
Beide Bilder zeigen die selben Personen am selben Tag. Wie man deutlich sieht macht klein nun wirklich kein Spaß. Hat ein bischen gedauert. Aufgrund von schlechtem Wetter hier auf der Insel bricht immer wieder das Internet zusammen. Aber jetzt sollte es geklappt haben. Gruß MallorcaMichael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum macht "klein nun wirklich kein Spaß" Ich kann mit einem kleinen Boot auch meinen Spaß haben Ob man jedoch so "unterbelichtet" ist und so viele Menschen auf ein Boot lässt, das ist ein ganz anderes Thema!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Die in dem Kleinen sind froh und winken wenigstens..Groß kann ja jeder
|
||||
|
||||
Lieber Klein aber Mein als Anderen sein.
Und immer Handbreit Hans |
|
||||
|
||||
Stimmt da sehen Sie viel Glücklicher aus!
|
||||
|
||||
Hmm die wirken fröhlicher.
Aber ich finde so eine Aussage schwachsinn, man kann auch mit einem kleinem Boot spaß haben, Hauptsache man ist auf dem Wasser.
Gruß Carsten Geändert von Cooky-Crew (07.04.2009 um 13:19 Uhr) Grund: Zitat richtig eingefügt
|
|
||||
|
||||
Kleines Boot - kleine Sorgen
Grosses Boot - GROSSE Sorgen Jürg
|
||||
|
||||
Sicherlich hat man mit einen kleinem Boot vielleicht sogar mehr Spaß. Z.B Action, Tube, Wassserski.
Ich wollte nur einmal im direkten Vergleich den Unterschied anschaulich machen. Und natürlich auch zur Belustigung. @ cooky-crew Da die Strecke zwischen dem Catamaran und der Hafenmole nur ca 60 Meter betragen hat, an dem Tag das Wasser verhältnismäsig ruhig war und kaum andere Boote in der Nähe waren die hätten Wellenschlag verursachen können, habe ich nach dem Abwiegen aller Möglichkeiten mich dazu entschlossen den Decksmann alle Leute in einer Tour zu fahren. Hat den Paxen sicherlich als Abschluss einer Tagestour auch Spaß gebracht. Wäre da aber nur ein Faktor gewesen der dagegen gesprochen hätte, wäre der Decksmann 2 x gefahren. Hat also nicht wirklich etwas mit "unterbelichtet" zu tun. Sondern mit Spaß vermitteln. Wie gesagt; 60 Meter sind sie so gefahren, keine 18 SM übers offene Meer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass wir uns so gut verstehen Es gibt Menschen, die schauen hier rein und sehen das Bild und sind der Meinung, sowas sei Standard Darum mein Hinweis! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Auf dem einen Boot sind aber nur 7 Personen
Kein Wunder das die mehr Platz haben
|
|||
|
|||
auf den anderen waren auch 8.
Der eine hat doch fotografiert. |
|
||||
|
||||
Uwe, warum die Aufregung? Er hatte doch zwei Sicherheitsauftriebskörper längsseits montiert, also quasi "unsinkbar"....
Wäre mir aber auch zu link gewesen, die Nummer... wäre auch schade ums Boot gewesen Wer noch nie eine unvernünftige Blödelei gemacht hat, werfe den ersten Stein. Ich lieber nicht.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
@ an alle
wie diese Bild beweist kann man sicherlich auch auf dem kleinen Boot ( Dory 13 mit 30 PS Yamaha ) Spaß haben. Bitte keine Witze über die Hose. den Körper könnt ihr zerreißen. Michael
|
|
||||
|
||||
Aaahhhhhhh....
...ich bin blind....!!!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Wenn die auf dem ersten Bild noch Angeln in der Hand gehabt hätten, hätte ich gesagt, das sind Heringsangler auf der Warnow.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz beschleunigen, Gas weg, sobald die Heckwelle den Arsch anhebt wieder gasgeben, Was meinst du was die Zuschauer dann für einen Spaß haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Shit, ich muss echt aufpassen, hier wird alles wörtlich genommen.
schönen Abend Hans |
|
||||
|
||||
Also wenn aufdem kleinen Boot die Hälfte der Besatzung passend (un-) bekleidete Mädels wären, hätten wir einen eindeutigen Sieger in dieser Umfrage.
|
|||
|
|||
...dann hätten sie auch in der einen Hand die Angel und in der Anderen eine Flasche Bier
|
|
||||
|
||||
Mann Mann Mann,
Hättste mal in dem kleinen Boot die "Schimmenden Bremsen" an Bord genommen, wär'ste doch locker ins Gleiten gekommen.... PS.: Nach unserer Erfahrung ist Spass keinesfalls abhängig von der Bootsgröße.
|