|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ölgedämpftes Lager gesucht
Hallo Zusammen,
ich plane im Moment den Radarmast für meine Baustelle und würde die Antenne gerne schwingend lagern. Damit das Ding bei Seegang nicht wild schwingt, oder gar Loopings schlägt, denke ich daran im Drehpunkt ein ölgedämpftes Lager einzubauen. Ich habe sowas schon bei fertigen Radaraufhängungen gesehen und glaube nicht, dass diese Lager extra dafür angerfertigt werden. Allerdings habe ich im Netz nirgendwo etwas brauchbares finden können. Hat jemand von Euch eine Idee, wo man solche Lager bekommen kann ( vorzugsweise V4A) Handbreit Bodo |
|
|||
|
|||
Moin und Hallöle,
ich würde im Katalog von FAG mal schauen ( wenn es die Firma noch / wieder gibt ) |
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
mach ich glatt, aber nur wenn Du mir sagst, wer oder was FAG ist Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi,
schau mal bei www.freudenberg.de unter dem Markennamen Megulastik oder evtl. Simrit nach. Gruesse, Mic |
|
|||
|
|||
Hi Mic,
habe ich schon versucht, aber da ist nix dabei danke aber trotzdem Handbreit Bodo |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin,
versuche es mal hier. http://www.phoenix-ag.com/ Wenn was dabei ist, dann kannst mal bescheid sagen |
Themen-Optionen | |
|
|