|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit oder ohne Haken ??
Der Preis erscheint mir etwas zu günstig.
Da muß doch irgendwo ein Haken sein oder ist das normale Preislage ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...484133269&rd=1 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Preis ok???
Wenn ich die ANzeige richtig lese, ist der Trailer schon mal nicht dabei.
Vielleicht schlagen die beim Trailerpreis dann noch mal richtig zu.
|
|||
|
|||
Re: Mit oder ohne Haken ??
Zitat:
Aber jemand, der Boote verkauft und bei welchem die letzten 2 nachvollziehbaren Bewertungen aus jeweils einem "1 EUR Kauf" bestehen, den sollte man mit gegebener Vorsicht genießen. Dann auch noch die Hälfte seiner positiven Bewertungen von _einem_ User bekommt.... Versuche auch _da_ mal was nachzuvollziehen, geht kaum. Und beachte auch noch, was er gleichzeitig anbietet. Ist da irgendwo ein Container mit Booten geplatzt? Ich will nur sagen, ich habe nix gegen ebay, sagte ich hier schon, aber bitte mit der gebotenen Vorsicht! |
|
||||
|
||||
Re: Mit oder ohne Haken ??
Hallo Mutiny,
so auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden was mich hindern würde da zu bieten, besser ist es natürlich vorher dem Händler mal einen kleinen Besuch abzustattenund auf den Zahl zu fühlen, bei mir in der Nähe werden z.B. Stingreys z.B. auch recht preiswert angeboten
|
|||
|
|||
Hallo Muntiny,
das Boot wird in den USA für um die 12tDollar incl. 3l Motor angeboten. Bin der Meinung, das es sich um einen normalen VK handelt. http://www.glastron.com/pages/Models/MX175.html Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Preis?
Hai zusammen,
noch kurz mein Senf zum Preis von dem Glastron. Der ist wie bereits bemerkt ohne Trailer. Mit Trailer wurde mir das Boot für 15.500.-€uronen angeboten. Das Boot ist einfach ausgestattet, z.B. fehlen die Schwalbennester zur Ablage. Auch das "Finish" ist nicht ganz "State of the Art". Wer für relativ wenig T€UROS ein gutes Bowrider-Boot sucht kann zuschlagen. Zuviel Ansprüche sollte man jedoch nicht stellen. Das Boot wurde auf der Boot in Düsseldorf für u.a. Preis angeboten. Gruss Uwe
|
||||
|
||||
Moin,
untendrunter steht: ...© bootscenter-b1 / firecom GdbR .... und der VK (frankymotor) hat eine Bewertung von "firecom" bekommen. Da kann man doch nur weiterblättern. Wenn überhaupt, dann würde ich hier nur persönlich etwas kaufen, aber nicht über eBay. Mal ganz davon abgesehen hört es sich für mich nicht danach an, als ob er das Boot selbst hat, ich glaube eher, es geht da um eine Vermittlung.
|
|||
|
|||
Hallo,
guck mal, folgenden Link habe ich gefunden. http://www.boatshop24.com/web/de/hae...FFFFF&nomenu=1 Und der Verkäufer? Wie bei Ebay! Bootscenter an der B1, Glindow Deutschland Also wahrscheinlich ein ganz normaler Preis. Gruß Heike |
Themen-Optionen | |
|
|