|
||||
|
||||
Schlögen - da will ich hin
Hallo,
ich trage hier Informationen über SCHLÖGEN in Austria zusammen. Für uns aus Bayern, für ein verlängertes Wochenende sicher eine klasse Destination. Wer kann Informationen posten bezgl. - Camping - Stellplätze Wohnmobil - Slippen - Hafen - Nahe Ausflugsziele Sonnen+Preisgarantie vielen Dank Ralf Ist jemand zufällig 1-3 Mai dort? www.schloegen.at habe ich bereits gefunden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. Ja. 3. Ja. 4. Ja. 5. Ja, hab aber vergessen wie die hießen. Waren stromaufwärts vor der Staustufe rechts in einem Lokal Kaffeetrinken, stromabwärts links in einem Seitenarm is auch ne Kneipe, wo man anlegen kann. Such mal nach dieser EDERSHIP mit dem Namen Hummel und grüß den Eigner Hajo von den Rostockern, ist ein Freund von mir, den wir seinerzeit besucht haben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Aber wehe ich bekomme dann Schläge von denen
|
|||
|
|||
Ich muss mich der Tagespresse wohl doch noch intensiver widmen! Dass wir Österreich übernommen haben, war mir bisher noch nicht bewusst...
Gruß Visara. |
Themen-Optionen | |
|
|