|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsfreunde rund um Düsseldorf
hallo Forum,
habe mich gestern hier neu angemeldet und kurzes zu mir. Verlege z.Zt. mein Schiff vom Mittelmeer nach Düsseldorf. 2x Mercruiser Z Antriebe Benzin. Es wird z.Zt Wartung und Inspektion in Koblenz gemacht. Habe das Boot wegen Zeitmangel die letzten zwei Jahre nicht nutzen können. Wer hier im Forum hat seinen Liegeplatz in Düsseldorf oder ganz in der Nähe? Wäre nett, Gleichgesinnte hier kennen zu lernen. . |
|
||||
|
||||
Hi Bully (Herbig? ),
herzlich Willkommen im BF! Schau mal hier hinein: Stammtisch Düsseldorf Gruß Lars
|
|||
|
|||
nee,
der Herbig ist mir zu platt aber Danke für Deinen Tipp. Werde das mal durcharbeiten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tach ...ich...YCGS...
Herzlich Willkommen bei uns am Rhein !!!
|
|||
|
|||
hallo Marcus,
schönen Dank fürs Willkommen. Du fragtest nach Mitfahren im Sommer unter Stammtisch. Na klar. Der Dirk ist ein guter Freund von mir und auch Mitglied in Deinem YCGS. Man sieht sich am Stammtisch, Denn ich bin der Neue.
Gruß Bully Geändert von Bernd (17.06.2009 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
Bully na dann werden wir uns ja bald persönlich kennelernen. Das mit dem Mitfahren ist mehr ein Gag da bestimmte Leute ( el Almirante ) meinen ich würde mein Boot eh nur zum Kaffeetrinken nutzen und sonst immer nur bei anderen mitfahren. ...
|
||||
|
||||
Willkommen am Rhein...vielleicht sieht man sich mal...
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ach so und um direkt Gerüchten zu begegnen :
JA ICH WERDE BEIM ANFAHREN NICHT MIT DER SUNDAY FAHREN !!! Ich bin auf einer anderen Fjord ... da mein Schiff ab Morgen in GE beim Sattler ist....
|
||||
|
||||
Marcus,
kann es sein das du Karfreitag jemanden bei Krekels abgeschleppt hast. |
|
||||
|
||||
Hi,
ne sorry die Sunday steht noch in der Halle muss eine andere Fjord gewesen sein.
|