|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mahagoni Stopfen/Dübel/Querholzplättchen
Moin Jungs...
suche dringend 50-100 Mahagoni Stopfen...diese kleinen niedlichen Biester um Löcher zu schließen wenn man ne faule Stelle ausbohren musste... 8mm Durchmesser bei 5mm Tiefe wären ein Traum auf der Hanseboot war n Stand von nem Lieferanten für Zubehör, Sika, Panterra, ganz viiiiiiiel Holz usw...da gab es die KILO-WEISE zu kaufen.... Könnt mir in den Arxxx beißen nix gekauft zu haben...Jemand ne Idee???
|
||||
|
||||
Krätschmer Bootsausstattung in Berlin ( ehemals Kähnes Holzkiste ) hat so was.
Ich weiß aber nicht, ob die versenden...... Tel 030/3447336 Man kann die Dinger aber auch selber machen, Pfropfenbohrer gibts in der E-Bucht Gruß, Norbert
|
|
||||
|
||||
Moin Norbert,
Querholzzapfenbohrer liegt irgendwo im Bootshaus, aber für schmales bestellen ist soooo viel einfacher... BF ist der Hammer...01:49 Uhr angefragt...zehn Minuten später ne Antwort!!!
|
||||
|
||||
guckst du bei -> Toplicht
|
||||
|
||||
ihr seid die besten...
|
||||
|
||||
leider nur Teak da.
Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
Da ist irgendwo eine bei Ebay, der ständig Mahagonieproppen in 10mm Sapelli und Khaya anbietet, ist günstig. Die Proppen sind ca. 12mm lang und jeweils aus dem Vollen gefräst in 10er Streifen. Ich glaube er verkauft ab 100 Stück, hab auch schon "mehrere" bei dem gekauft. Klappte reibungslos,mit korrekter Rechung und Allem.
|